Coca-Cola: Züri-Fäscht
Wie fällt man am grössten Schweizer Volksfest in der Masse noch auf?
Wie hinterlässt man bleibenden Eindruck und wird zum Stadtgespräch?
Wie kommt man in die Feeds + Storys seiner Zielgruppe?
Mit der Stage-Integration von Coca-Cola auf dem Jardin Du Plaisir Gelände wurde die passende Antwort geliefert.
Zusammen mit Projektil, Estec Vision und Youngcom wurde ein beeindruckendes Stage-Design entworfen, das die
perfekte Leinwand für die 3D-Mapping Show von Projektil darstellte und 4x am Tag ausgestrahlt wurde.
Abgerundet wurde der Auftritt von Coca Cola durch ihre Festival-Tools.
Coca Cola schickte am Sonntag ihre Brand Ambassadoren NEMO und LOCO ESCRITO für ein Live-Konzert auf die Bühne.
Damit dies auch jeder wusste, produzierten wir die Artworks und setzen die Social Media Kampagnen für die Shows auf.
Involvierte Agenturen:
TEAM FUTURE, PROJEKTIL, ESTEC VISION, YOUNGCOM, OUT OF OFFICE, FUTURE EVENTS